Home
AGB | Impressum | Sitemap

Suche

Online-Shop

Qualitätspolitik der Schrauben-Jäger AG


»Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt, nicht das Produkt«


Schrauben-Jäger AG - DIN 934 Sechskantmuttern

Es ist das erklärte Ziel der Schrauben-Jäger AG, mit seinen Produkten und Dienstleistungen auf allen belieferten Märkten ein hohes Qualitätsniveau zu sichern, das den Anforderungen der Kunden und den nationalen und internationalen Spezifikationen entspricht.



Qualitätsmanagement


Zur Wahrung dieses Ziels haben wir 1996 ein durchgängiges, nach DIN EN ISO 9001 : 2008 zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem integriert. Die Einhaltung der Anforderungen wird jährlich von einem akkreditierten Zertifizierer überprüft und neu bestätigt.



Schrauben-Jäger DIN EN ISO 9001:2008 Zertifikat in DeutschDie Zertifikate können hier als PDF-Datei heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Schrauben-Jäger DIN EN ISO 9001:2008 Zertifikat in Deutsch DIN EN ISO 9001:2008 Zertifikat in Deutsch
Schrauben-Jäger DIN EN ISO 9001:2008 Zertifikat in Deutsch DIN EN ISO 9001:2008 Certificate in English
Schrauben-Jäger DIN EN ISO 9001:2008 Zertifikat in Deutsch DIN EN ISO 9001:2008 Certificat en français

Es war und ist stets unser Bestreben, unseren Kunden einen guten Service zu bieten wie Produktqualität, Liefersicherheit und -bereitschaft sowie hohe Zuverlässigkeit. Dieses Bestreben werden wir auch zukünftig aufrechterhalten und wollen dieses sichern durch:



  • ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 : 2008 sowie dessen Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung


  • eine rationelle Beschaffung und Lagerhaltung, um unsere Lieferfähigkeit zu gewährleisten


  • eine ständige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um ihr Qualitätsbewusstsein und Kostendenken zu fördern und sie zu einem eigenverantwortlichen, am Service orientierten Denken und Handeln nach dem Null-Fehler-Prinzip zu befähigen


  • die Verpflichtung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nach den im Qualitätsmanagement-Handbuch erlassenen Richtlinien zu arbeiten


  • qualifiziertes Verkaufspersonal, das nicht nur über gute Produktkenntnisse verfügt, sondern auch für die Probleme und Wünsche unserer Kunden immer ein offenes Ohr hat


  • ein modernes EDV- und Kommunikationssystem, um unseren Kunden mit den Informationen versehen zu können, die sie für die Lösung ihrer Beschaffungsprobleme benötigen


  • ständige Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen durch Behebung festgestellter Mängel



  • Ziel aller unserer Aktivitäten ist die Zufriedenheit unserer Kunden, denen wir ein kompetenter Partner bei der Lösung ihrer Befestigungsprobleme mit unserem Service rund um die Schraube sein wollen.